Verein

TC Sportpark Deisenhofen

Grünwalderweg 39
82041 Oberhaching

Vorsitzende(r):
Herr Sebastian Beutelstahl
089 / 18910897
089 / 55263979
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Nachdem der Kindertennisclub bereits 1990 gegründet wurde und sich seitdem sehr erfolgreich um den tennisfreudigen Nachwuchs kümmert, wollte man den heranwachsenden Jugendlichen eine Möglichkeit bieten, weiterhin im gewohnt professionellen Rahmen Tennis spielen und trainieren zu können. So wurde die Idee eines Erwachsenen-Tennisclubs 2001 in die Tat umgesetzt und der Verein TC Sportpark Deisenhofen e.V. gegründet.

Durch die guten Trainingsmöglichkeiten, die bestens bearbeiteten Plätze auf Sand oder in der Halle mit Mikro-Granulat, die Möglichkeit telefonisch zu buchen, die qualifizierte Rundumbetreuung mit vielen Aktivitäten und – nicht zu vergessen – die kulinarische Verpflegung durch unsere Sky Sports Bar, macht das Vereinsleben sehr attraktiv. Wir möchten an dieser Stelle besonders neue Mitglieder begrüßen und willkommen heißen und hoffen, dass sie sich in unserem Club wohlfühlen.



weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TC Sportpark Deisenhofen« verantwortlich.