Veranstaltung

Sonderöffnungszeiten der Jubiläums-Ausstellung

So., 31. März 2024
13:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

im Oberhachinger Rathaus
Beschreibung
^
Beschreibung

Sonderöffnungszeiten der Jubiläums-Ausstellung im Oberhachinger Rathaus

Die Jubiläums-Ausstellung „Ein Ort im Wandel: Oberhaching damals und heute“ im Oberhachinger Rathaus findet großen Anklang. Ausgestellt sind alte Ansichten aus der Gemeinde im direkten Vergleich zu aktuellen Fotografien aus gleicher Perspektive. Weil es nicht alle unter der Woche schaffen, während der Öffnungszeiten des Rathauses vorbeizukommen, hat die Gemeinde nun Sonderöffnungszeiten organisiert: Am Ostersonntag, 31. März, und am Ostermontag, 1. April, ist das Rathausfoyer von 13 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet. Zudem ist die Ausstellung am Sonntag, 14. April, ebenfalls von 13 bis 17 Uhr zu sehen, an diesem Tag gibt es auch das neue Buch zum Jubiläum „1275 Oberhaching“ für 24 Euro vor Ort zu kaufen. Die Ausstellung läuft bis 26. April.

Weitere Infos zum Jubiläum 1275 Jahre Oberhaching unter www.oberhaching.de/1275jahre.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde Oberhaching
089 / 6131128
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken