Veranstaltung

Graffiti Workshop 2020

Sa, 19. September 2020
ab 10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Jetzt wird's wieder bunt - 7 Jahre A12-Graffiti Workshop an 3 Samstagen!
Beschreibung
^
Beschreibung
Im Herbst 2020 startet heuer schon zum siebten Mal unserGraffiti-Workshop. Wir haben wie immer unseren Graffitispezialisten Carlos aktiviert und ein Programm mit insgesamt 3 Terminen für Euch zusammengestellt. Es ist so gedacht, dass man an allen Terminen teilnimmt! Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns!

Er soll wieder drei Teile haben, Theorie und Praxis zusammen finden an Samstagen statt:
  • Samstag, 19.9. von 10 bis 16:00 Uhr: Theorie und Praxis Block 1 in der A12
  • Samstag, 26.9. von 10 bis 16:00 Uhr: Theorie und Praxis Block 2 in der A12
  • Samstag, 03.10. ab ca. 10 Uhr: Gestaltung Unterführung
  • Von 12 bis 16 Jahre
  • Max. 10 Teilnehmer (WICHTIG: NICHT 12 !!!)
  • Teilnehmerbeitrag 40 Euro
Achtung, der Anmeldestart ist am 31.03.2020 ab 11 Uhr per Anmeldeformular auf unserer Homepage möglich. Anmeldung per Email sind leider nicht mehr möglich. Weitere Informationen unter: www.jugendtreff-a12.de
Anmeldeformular
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
siehe Angabe des Veranstalters
82041 Oberhaching
Veranstalter
^
Veranstalter
Jugendtreff A 12
089 / 6132683
089 / 66665205
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken