Verein

1. Deisenhofener Kinder TC e.V.

Grünwalderweg 39
82041 Oberhaching
Ortsteil: Deisenhofen

Vorsitzende(r):
Herr Sebastian Beutelstahl
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt

Der 1. Deisenhofener Kinder TC e.V. wurde 1990 gegründet und hat aktuell 234 Kinder und Jugendliche. Bei uns stehen die Förderung der Jugend und der Spaß am Tennis im Vordergrund. Für diejenigen die am aktiven Turniertennis teilnehmen möchten, haben wir mehrere Mannschaften verschiedener Jugendaltersklassen weiblich und männlich, im Bezirk München gemeldet. Drei bis viermal im Jahr veranstalten wir unsere Clubmeisterschaften in Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Um das Clubleben noch mehr zu fördern, veranstalten wir jährlich Auslandstrainingscamps und Fördergruppentrainings. Einmal im Jahr findet unser Sommerfest mit großer Tombola statt. Der Erlös der Tombola wird für einen guten Zweck gespendet. Der 1. Deisenhofener Kinder TC e.V. ist ganzjährig in Betrieb.

regelmäßige Termine
^
regelmäßige Termine

Öffnungszeiten/Treffen
8:00 – 22:00 Uhr

weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »1. Deisenhofener Kinder TC e.V.« verantwortlich.