Veranstaltung

Christian Springer - BEST OF Springer

Sa, 16. Januar 2021
21:00-22:00 Uhr

Kabarett
Beschreibung
^
Beschreibung
Christian Springer - BEST OF Springer

Bayerische Politik gibt mehr Stoff, als ein Kabarettistenleben bearbeiten kann. Aber Christian Springer macht’s. Er hat den Münchner Nockherberg, 15 Jahre Fonsi und 7 Jahre BR-Schlachthof im Gepäck. 10 Bücher hat er geschrieben und seit Schulzeiten ist er auf der Kabarettbühne zuhause. Ein Vollblutkabarettist, dem wenig heilig ist und der mit großer Freude hinter die Kulissen schaut. NEU: In Oberhaching spielt er nun „BEST Of Springer” (16.1.) wie angekündigt „Nicht Egal!“
„Christian Springers Bühnenprogramme sind hochpolitische Dauerbrenner - auch deswegen, weil ‚der Springer‘ kein Blatt vor den Mund nimmt und sich stets kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Politik und Gesellschaft äußert. Für seine kraftvolle Bühnenpräsenz und seinen nachhaltigen Umgang mit Themen aus Politik und Gesellschaft wurde der Münchner Kabarettist u.a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis geehrt. Christian Springer macht seinem Namen alle Ehre: Er springt, grantelt, lärmt und wütet – und holt dabei kaum Luft. Kabarett mit Herz und Hirn.“ (BR)
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgersaal beim Forstner
Kybergstraße 2
82041 Oberhaching
Ortsteil: Oberhaching
Kosten
^
Kosten
€ 22, erm. € 16,50
Veranstalter
^
Veranstalter
Kulturamt Oberhaching
089 / 61377176
089 / 6131128
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken