Veranstaltung

Webinar „Mit EM (Effektive Mikroorganismen) durch´s Gartenjahr"

Do., 9. Februar 2023
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Anmeldung zum Online-Seminar über unsere Internetseite: vg-oberhaching.de
Beschreibung
^
Beschreibung

Mikroorganismen sind winzig kleine Lebewesen, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind, aber das Leben auf unserem Planeten ermöglichen und für den Stoffkreislauf sehr wichtig sind. Gärtnermeister Rainer Steidle produziert in der Gärtnerei Attel bei Wasserburg am Inn die unterschiedlichsten Kräuter, Stauden, Balkonpflanzen und Gemüsesorten. Vor 12 Jahren begann er den Umstieg vom konventionellen zum biologischen Anbau und unterstützt seine Pflanzen mit EM (Effektiven Mikroorganismen). Er erklärt die Grundlagen zum Verständnis der Effektiven Mikroorganismen, sowie praktische Anwendungstipps für das Gartenjahr.

Anmeldung zum Online-Seminar über unsere Internetseite:

vg-oberghaching.de

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken