Veranstaltung

Pfadfinderstamm Kelten - Besuchertag Bundeslager

Sa., 6. August 2022
12:00-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung

Ein Zeltlager mit über 4.000 Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus der ganzen Welt und das auch noch nebenan?

Anfang August findet in Königsdorf das Bundeslager des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) statt. Dort werden nicht nur Gruppen aus ganz Deutschland vertreten sein, sondern auch Gruppen aus aller Welt.

Wir Kelten aus Oberhaching werden eine polnische Gruppe zu Gast haben. Am Samstag 06.08.2022 von 12-18 Uhr gibt es die Möglichkeit sich das Zeltlager anzusehen. Dieses findet bei der Jugendsiedlung-Hochland in Königsdorf statt. Es gibt einen Parkplatz zwischen dem Zeltplatz und der Gemeinde Osterhofen etwa 3 km vom Lagerplatz entfernt.

Öffentlich erreicht man den Lagerplatz ab Wolfratshausen mit dem Bus 379 Richtung Bad Tölz an der Haltestelle „Aug, Wackersberg“ etwa 30 min vom Lagerplatz entfernt. Wir freuen uns stets über Besuch aus Oberhaching.

Wir haben euer Interesse geweckt? Mehr Infos gibt es unter:www.pfadfinder-oberhaching.de

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken