Veranstaltung

Made in Italy

Di., 31. Mai 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kino im Bürgersaal
Beschreibung
^
Beschreibung

Made in Italy

Der Londoner Galerist Jack steht vor dem Ende seiner Ehe - und vor dem Aus seiner beruflichen Leidenschaften. Denn seine Frau will die Galerie verkaufen. Jack braucht Geld, um nicht hilflos zusehen zu müssen, wie sein Lebenstraum verhökert wird.

Sein Plan: schnell das heruntergekommene Haus in der Toskana verkaufen, das seit dem frühen Tod seiner Mutter leer steht. Gemeinsam mit seinem Vater, von dem er sich schon lange entfremdet hat, macht er sich auf die Reise und an die Renovierungsarbeiten, die mit dem Staub auch so manche schmerzhafte Erinnerung aufwirbeln. Und mit jedem neuen Strich Farbe an der Wand wird deutlich, dass sich alles verändern wird…

Die sommerliche Tragikomödie entführt den Zuschauer mit herrlichen Landschaftsaufnahmen in die pittoreske, sonnendurchflutete Toskana. Als "sympathische Besetzung" (The Guardian) überzeugen Liam Neeson und sein Sohn Micheál Richardson, die die Hauptrollen "mit viel Gespür für ihre Einsamkeit und das Gewicht ungesagter Dinge, aber auch mit Sinn für Humor" (spielfilm.de) spielen. "Eine herzerwärmende Komödie voller Esprit und Humor." (presse-blog.de) GB, Italien 2020, 94 Min., FSK 6.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgersaal beim Forstner
Kybergstraße 2
82041 Oberhaching
Ortsteil: Oberhaching
Kosten
^
Kosten

€ 4, erm. € 3

Veranstalter
^
Veranstalter
Kulturamt Oberhaching
089 / 6131128
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken