Veranstaltung

Mountainbiken in der Pfalz

So, 9. bis Do, 13. Mai 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung

Nach unserem Radlausflug in die Pfalz im letzten Jahr, haben wir alle beschlossen- .die Pfalz muss es wieder sein, aber dieses mal 4 Tage".

So schöne und flowige Trails, die aber alle einfach zu radeln sind, gibt es bei uns nicht. Das geschmackvolle und deftige Essen sowie der gute Wein dürfen nicht unerwähnt bleiben. Und dann freuen wir uns natürlich auf das Treffen mit unseren Freunden von der Sektion Baden Baden.

Diesmal wollen wir unseren Pfalzbesuch am Saisonbeginn zum Aufbau unserer Kondition nutzen. Obwohl der Pfälzerwald max. 660 Hm hoch ist, summieren sich die vielen „Buckerln" schnell auf 1000 Hm -1300 Hm, die täglich erradelt werden müssen, max. 50 km pro Tag, E-Mtb geeignet.

Übernachtet wird in lokalen Pensionen.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung!
MTB, Wolfgang Drespling, (089-62830353 / 0176 55516532, wolfgang.drespling@simerbauernweg.de

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
siehe Angabe des Veranstalters
82041 Oberhaching
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken