Veranstaltung

Das Beste kommt noch

Mi., 10. November 2021
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kino im Bürgersaal
Beschreibung
^
Beschreibung

Kino im Bürgersaal
Das Beste kommt noch
Seit 09.11.2021 gilt für Kulturveranstaltungen die 2G-Regel: Einlass haben nur Besucher, die einen Nachweis über Genesung (nicht älter als 6 Monate) oder vollständige Impfung vorweisen.
 
Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur und César fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Da die beiden seit Schulzeiten eng verbunden sind, beschließen sie, die ihnen noch verbleibende Zeit bestmöglich zu genießen - und lernen dabei, was es heißt zu leben. Das französische Feel-Good-Movie erzählt charmant und mit ganz viel Herz von Liebe, Freundschaft und der Lust am Leben. Ein Film, der uns lehrt, jeden Moment zu genießen - ganz nach dem Motto: Das Beste kommt noch!
"Die Regisseure Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière balancieren in 'Das Beste kommt noch' Amüsement und Sentiment sorgfältig aus." (RND) "Mit einer zündenden Idee und einem großartigen Schauspieler-Duo macht dieser Film dem französischen Komödiengenre Ehre. Fabrice Luchini und Patrick Bruel liefern fesselndes Schauspielerkino in den Rollen der beiden sehr verschiedenen Charaktere, die sich gegenseitig beistehen wollen." (spielfilm.de) Frankreich 2019, 117 Min., FSK 0.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgersaal beim Forstner
Kybergstraße 2
82041 Oberhaching
Ortsteil: Oberhaching
Kosten
^
Kosten

€ 4/ erm. € 3

Veranstalter
^
Veranstalter
Kulturamt Oberhaching
089 / 6131128
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken