Veranstaltung

Lutz Großmann: Geschichten gegen die Angst

Di, 22. September 2020
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Pupenspiel für alle ab 5 Jahren
Beschreibung
^
Beschreibung
Lutz Großmann  - Geschichten gegen die Angst
Puppenspiel für alle ab 5 Jahren

 
Lutz Großmann erzählt mit vielen Figuren und Objekten, wie man den großen und kleinen Ängsten, die uns immer wieder heimsuchen, mutig begegnen kann. Basierend auf Linde von Keyserlingks Buch "Geschichten für die Kinderseele", öffnet er die Schubladen seiner Angstkommode...
"Diese Form intimen Theaters ist verblüffend einfach, absolut minimalistisch und doch überwältigend. So sanft und direkt, so witzig und pointiert, so federleicht und schwebend." (Ostthüringer Zeitung) "Dabei achtet Großmann in seinem Spiel genau auf die Publikumsreaktionen, die er aufnimmt. Kurz: er kann zuhören. Mit großer Aufmerksamkeit, Subtilität und Geschmeidigkeit gibt er dem jungen Publikum Mut und Selbstvertrauen." (Die deutsche Bühne) Dauer: ca. 45 Min.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
EINLASS AUF DER GEBÄUDERÜCKSEITE!
Kosten
^
Kosten
Kinder € 4, Erwachsene € 5
Veranstalter
^
Veranstalter
Kulturamt Oberhaching
089 / 61377176
089 / 6131128
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken