Veranstaltung

Fotowettbewerb "Mein Oberhaching"

Mi., 15. Juli bis Mo., 14. September 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Fotobegeisterte, Hobbyknipser und Kreative 📷aufgepasst: Die Gemeinde Oberhaching sucht die schönsten Motive zu "Mein Oberhaching". Teilnahmeschluss: Montag, 14.09.2020!

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt – jeder hat seine eigenen Schätze, für die er unsere Heimat liebt und die sie ganz besonders machen.

Weitere Infos: /de/Heimat-Perspektive/Ortsportrait/Fotowettbewerb-Mein-Oberhaching-2020
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Gemeinde Oberhaching
Alpenstr. 11
82041 Oberhaching
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde Oberhaching
089 / 6131128
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken