Veranstaltung

Emmaausgang

Mo., 13. April 2020
13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der Emmausgang ist ein Ausflug für die ganze Familie von Jung bis Alt, und wir freuen uns stets auf Gäste, die uns schon kennen oder einmal kennenlernen möchten.
Beschreibung
^
Beschreibung
Wie in jedem Jahr lädt die Kolpingsfamilie zum traditionellen Emmausgang ein. Dazu treffen wir uns am Ostermontag, den 13. April um 13:00 Uhr am Parkplatz westlich der S-Bahn Deisenhofen. Von dort aus fahren wir mit dem Auto (möglichst in Fahrgemeinschaften) nach Thanning und parken dort am ehemaligen Schulhaus (fürs Navi: Schulstraße 6). Dort beginnt unser gemeinsamer, kinderwagentauglicher Spaziergang nach Egling, wo wir in der Kirche St. Martin eine gemeinsame Osterandacht halten. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Gasthof zur Post ausklingen lassen, bevor es zurück nach Thanning geht.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist für Senioren (besonders gut) geeignet
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken