Veranstaltung

Besichtigung der Archäologischen Staatssammlung der Burg Grünwald

Do., 18. Juni 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

mit der Archäologin Susie Bischler. Gemeinsamer Rundgang in der Burg mit Besichtigung und Führung im Burgmuseum.
Anmeldung erforderlich: Frau Wittmann Tel: 089-2420 778-208
Beschreibung
^
Beschreibung
Kostenlose Veranstaltungsreihe des Paritätischen
Angehörige Stärken – Kraftquellen für den Pflegealltag
 
Die Fachstellen für pflegende Angehörige des Landkreises und der Stadt München haben eine kostenlose Veranstaltungsreihe für pflegende Angehörige entwickelt.
Der Pflegealltag zeigt, dass die häusliche Pflege eines vertrauten Menschen häufig eine schwere und belastende Aufgabe ist. Die eigenen Bedürfnisse bleiben dabei oft auf der Strecke. Mit dieser 6-teiligen Veranstaltungsreihe wurden Wünsche von pflegenden Angehörigen aufgegriffen und ein vielfältiges und buntes Angebot entwickelt.

18. Juni 2020: Besichtigung der Archäologischen Staatssammlung der Burg Grünwald mit der Archäologin Susie Bischler. Gemeinsamer Rundgang in der Burg mit Besichtigung und Führung im Burgmuseum.

Diese  Angebote konnten über Spenden finanziert werden und sind somit für pflegende Angehörige kostenfrei.  Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bei Frau Wittmann unbedingt erforderlich: Tel: 089-2420 778-208. Dort können Sie weitere Informationen erhalten und den Flyer mit allen Veranstaltungen für 2020 anfordern.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Burg Grünwald
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist für Senioren (besonders gut) geeignet
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken