Veranstaltung

Wir fahren nach Taizè

So., 9. bis So., 16. Juni 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Fahrt in den Pfingstferien - Anmeldung bis 6. Mai 2019!
Beschreibung
^
Beschreibung
Wir fahren nach Taizè
Fahrt in den Pfingstferien: Sonntag, 9.6.2019 bis Sonntag, 16.6.2019
Anmeldung bis 6. Mai!

Am Pfingstsonntag, 9.6.2019, machen auch wir uns auf den Weg, um in Taizé gemeinsam mit mehr als 2000 Jugendlichen eine Woche lang in einer  Zeltstadt eine faszinierende Gemeinschaft zu erleben. Dreimal am Tag werden wir die Gebete mit den Gesängen von Taizé erleben, die gerade für Jugendliche eine besondere Faszination ausüben. Brüder der Gemeinschaft von Taizé werden uns thematische Einführungen geben und in kleinen – z.T. internationalen – Gruppen werden wir miteinander ins Gespräch kommen. Darüber hinaus gibt es viel Zeit, um Menschen aus aller Welt  zu treffen, miteinander zu feiern und diese Tage dort ganz einfach zu genießen.

Für weitere Informationen bitten wir, die Flyer zu  beachten oder sich an Pfarrer Karsten Schaller  (6131781) zu
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken