Veranstaltung

Lesung „Man macht viel durch“

Sa., 30. März 2019
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Unser Mitglied Dietrich Ekkehard Becker lebt in Oberhaching. Beruflich ist er gelernter Physiker. Dadurch war er auch privat  in der ganzen Welt tätig.
Die Geschichten, die sie hören werden sind ein kleiner Auszug von seinen Erlebnissen. Seit 13 Jahren ist er durch einen Schlaganfall beeinträchtigt, was ihn aber nicht daran hinderte ein paar Büchlein mit der linken Hand auf den PC über sein ereignisreiches Leben zu schreiben.
Wegen seiner Behinderung bringt er zur Unterstützung der Lesung auch seine Enkelin Luisa und den im gleichen Haus lebenden Nachbarn Justus Reittinger mit.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist für Senioren (besonders gut) geeignet
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken