Veranstaltung

Vorlesen & Basteln "Was macht das Schwein im Schneeanzug?"

Di., 26. Februar 2019
16:00-16:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für Kinder von 4 bis 6 Jahren
Beschreibung
^
Beschreibung
 
Schaf Emma kann es kaum glauben: Nach einer stürmischen Nacht ist alles weiß auf Bauer Michels Hof, es hat geschneit! Sehr eigenartig, denn eigentlich war doch gestern noch Sommer. Ganz begeistert verkündet Emma den anderen Tieren die Neuigkeiten und alle erleben einen wunderbaren Wintertag. Aber schon bald kommen den Tieren Zweifel, ob Emma mit den Jahreszeiten nicht doch etwas durcheinandergebracht hat ...
© Text: Regina M. Ehlbeck © Illustrationen: Dorothea Ackroyd © Esslinger
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde- und Schulbibliothek
089 / 61377 220
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken