Bibliothek wegen Sanierung geschlossen
Die Gemeinde- und Schulbibliothek ist vom 12.08.2024 bis 06.09.2024 wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Die Leihfristen werden entsprechend angepasst. Selbstverständlich entstehen während dieses Zeitraums keine Mahn- und Säumnisgebühren.
Wichtig: Keine Briefkastenrückgabe!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe der Medien über den Briefkasten während dieses Zeitraums ebenfalls nicht möglich ist.
Während der Schließzeit sind wir für Sie per E-Mail oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr erreichbar. Die Jahresgebühr für abgelaufene Bibliotheksausweise kann nach Beantragung per E-Mail oder Telefon überwiesen werden.
Nutzen Sie gerne unser umfangreiches digitales Angebot.
https://www.bibliothek-oberhaching.de/de/Digitale-Bibliothek
Telefon: 089 61377-155
E-Mail: bibliothek(at)oberhaching.de