Neues aus Oberhaching

Bürgerversammlung wird verschoben!


Bürgerversammlung wird verschoben!

Angesichts der sehr angespannten und dynamischen Corona-Lage hat Herr Bürgermeister Schelle entschieden, die auf den 23. November terminierte Bürgerversammlung zu verschieben. Ein Nachholtermin kann noch nicht genannt werden, anvisiert wird ein Termin im Februar 2022.

Herr Bürgermeister Schelle wird die wesentlichen kommunalpolitischen Themenkomplexe und Projekte in den nächsten Wochen per Video beleuchten und präsentieren. Ebenso sollen die Anträge und Anfragen via Kurzvideos behandelt werden. Diese Videos können über die Gemeinde-Homepage abgerufen werden. Auf diese Möglichkeit und auf die jeweiligen „Themen-Videos“ wird seitens der Gemeinde tagesaktuell auf der Homepage und per Facebook hingewiesen.

Wir möchten auf diesem Weg, trotz aller Widrigkeiten, die Bürgerinnen und Bürger möglichst umfassend über das Ortsgeschehen informieren. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und wünschen uns, dass wir uns alsbald bei einer klassischen Bürgerversammlung gesund und munter wiedersehen!