Neues aus Oberhaching

Münchner Ferienpass ab sofort erhältlich


Auch in diesem Jahr können Kinder und Jugendliche in
Oberhaching den Münchner Ferienpass 2019/2020
erwerben.

 
 Der Verkauf erfolgt ab sofort im Rathaus Oberhaching,
Bürgerbüro, Zi. E. 01
Mit dem Ferienpass, der nur 14,-- € kostet, können Kinder und Jugendliche zahlreiche Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Einrichtungen und Kurse ermäßigt oder kostenlos besuchen.
Zusätzlich beinhaltet er Gutscheine für den Eintritt in die städtischen Hallenbäder (M-Bäder), den Tierpark, auf den Olympiaturm u.v.m. In den Pfingst- und Sommerferien ist der Eintritt in die Freibäder (M-Bäder) beliebig oft frei.
Außerdem berechtigt der Münchner Ferienpass Kinder bis einschließlich 14 Jahre - zur kostenlosen Bäder-Nutzung, MVV-Nutzung und Teilnahme am städtischen Ferienprogramm.
Jugendliche ab 15 Jahre zahlen für den Ferienpass 10,-- €, er enthält jedoch keine kostenlose MVV-Nutzung, dafür aber das Ferienprogramm mit Hallen- und Freibad-Nutzung.
Jugendliche, die bereits 18 Jahre alt sind, können keinen Ferienpass mehr erhalten.
Übrigens: Der Münchner Ferienpass 2019/2020 gilt von den Herbstferien 2019 bis zum Ende der Sommerferien 2020.
Für den Ferienpass ist unbedingt ein altersgemäßes Foto erforderlich!
Dieses muss zur Ausstellung mitgebracht werden.