Veranstaltungen

Als Vorsichtsmaßnahme im Zusammenhang mit der Infektionsgefahr durch das Coronavirus sind alle Veranstaltungen des Kulturamts bis zum 19. April 2020 abgesagt.
 
Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden; online gekaufte Tickets werden automatisch rückerstattet.

Sollten öffentliche Veranstaltungen in Oberhaching abgesagt und uns von den jeweiligen Veranstaltern mitgeteilt worden sein, ist das im Veranstaltungskalender entsprechend gekennzeichnet.

Veranstaltungen und Versammlungen sind landesweit untersagt. Außerdem ist der Betrieb sämtlicher Einrichtungen, die nicht notwendigen Verrichtungen des täglichen Lebens dienen, sondern der Freizeitgestaltung, untersagt.

Darüber hinaus hat das Robert-Koch-Institut Handlungsempfehlungen für Veranstaltungen herausgegeben.